Brycus Haus und Garten
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VERKAUFS- UND NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Allgemeine Verkaufsbedingungen


1.-Identifizierung


Mit diesem Dokument gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen des Vertragsverhältnisses, dessen Zweck der Verkauf und Kauf von Produkten ist, die auf der Website www.brycus.de (im Folgenden DIE WEBSITE) angeboten werden, Eigentum von BRYCUS HOME & GARDEN, SL (im Folgenden DER DIENSTLEISTER), eingetragen im Handelsregister von Barcelona (Band 43.216, Blatt 10, Seite B 403495), mit CIF B65460412 und Steueradresse in Vía de las Dos Castillas 33, Complejo Emp. Ática, Edif. 4. 28224 Pozuelo de Alarcón-Madrid.
Alle Ansprüche, die der AUFTRAGNEHMER an DEN DIENSTLEISTER übertragen muss, müssen schriftlich an die im vorherigen Absatz angegebene Postanschrift, über das Kontaktformular der WEBSITE oder über die Online-Streitbeilegungsplattform gerichtet werden ( ODR).
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen spanischem Recht. Die Parteien unterwerfen sich zur Lösung von Konflikten und unter Verzicht auf eine andere Zuständigkeit nach eigenem Ermessen den Gerichten am Wohnsitz des Nutzers.


2.-Gegenstand der Allgemeinen Verkaufsbedingungen


Durch diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen verpflichtet sich DER DIENSTLEISTER, der VERTRAGSPARTEI die von ihr über DIE WEBSITE angeforderten Produkte gegen einen bestimmten Preis zu liefern.
Durch den Kauf der auf DER WEBSITE verfügbaren Produkte erklärt die VERTRAGSPARTEI, dass:
.Er ist volljährig und geschäftsfähig.
.Dass Sie diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben.
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen müssen vor Abschluss des Kaufs gelesen und akzeptiert werden, indem das aktivierte Kontrollkästchen auf dem Kaufformular aktiviert wird.


3.- Anwendbare Gesetzgebung


Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen den Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucher und Benutzer von 2007 (Königliches Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November) und dem Gesetz 7/1998 vom 13. April, Allgemeines Bedingungen des Vertrags. Beide Gesetze entwickeln die Gemeinschaftsrichtlinie 93/13/EWG über Klauseln in Verträgen mit Verbrauchern weiter. Ebenso erfüllen sie die Anforderungen des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar zur Regulierung des Einzelhandels, des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienste der Informationsgesellschaft und der Regulierung telefonischer oder elektronischer Vertragsabschlüsse mit allgemeinen Vertragsbedingungen (R.D. 1906/1999 vom 17. Dezember).
Die für die erfolgreiche Vertragsabwicklung erhobenen Daten werden gemäß der L.O. erhoben und verarbeitet. 15/1999 vom 13. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten.


4.-Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen


DER DIENSTLEISTER behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern, ohne dass dies dem AUFTRAGNEHMER im Voraus mitgeteilt werden muss, der in jedem Fall dafür verantwortlich ist, sie als Vorbedingung für den Erwerb zu prüfen . aller auf DER WEBSITE verfügbaren Produkte. In jedem Fall gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Kaufs der entsprechenden Produkte durch den AUFTRAGNEHMER auf DER WEBSITE angezeigt werden, als gültig und anwendbar. Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Besonderen Bedingungen, die sich aus dem gekauften Produkt ergeben, haben letztere Vorrang, es sei denn, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für den Verbraucher, der sich beim Kauf daran gehalten hat, vorteilhafter, in diesem Fall gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird sich durchsetzen. vorhanden.
Für den Fall, dass eine Klausel dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen für ungültig erklärt wird, bleiben die anderen Klauseln in Kraft und werden unter Berücksichtigung des Willens der Parteien und des eigentlichen Zwecks dieser Bedingungen ausgelegt. DER DIENSTLEISTER darf keine der in diesem Dokument übertragenen Rechte und Befugnisse ausüben, was in keinem Fall einen Verzicht darauf bedeutet, es sei denn, der DIENSTLEISTER erkennt dies ausdrücklich an.


5.- Registrierung als Benutzer


Um Bestellungen auf DER WEBSITE aufzugeben, ist eine Registrierung als Benutzer nicht erforderlich.
Die Benutzerregistrierung kann AUF DER WEBSITE erfolgen. Auf diese Weise kann der VERTRAGSPARTNER auf den Bereich für registrierte Benutzer zugreifen und relevante Informationen über den Status seiner Bestellung finden. Der Benutzer kann sich jederzeit über das Kontaktformular der WEBSITE abmelden.


6.-Kaufprozess


Der Kaufprozess besteht aus den folgenden Schritten:
A. Beginn des Kaufprozesses
Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie die gewünschten Produkte aus den auf der Website angebotenen Produkten auswählen und in den Warenkorb legen.
Produkt.
Das gekaufte Produkt kann aufgrund der Verfügbarkeit des Herstellers unwesentliche Änderungen an den Komponenten oder Merkmalen erfahren, sofern diese die beworbenen Eigenschaften und Merkmale nicht beeinträchtigen. Produktblätter können Tippfehler, Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten, die jederzeit geändert oder gelöscht werden können. Die veröffentlichten Fotos dienen der Veranschaulichung.
Preis.
Alle Preise sind in EURO oder in den offiziellen Währungen der Länder angegeben, in denen das Produkt vermarktet wird. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung auf DER WEBSITE veröffentlichten Preise. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.), jedoch sind je nach Versandgebiet Kosten und Steuern im Zusammenhang mit dem Versand und der Auftragsabwicklung ausgeschlossen, die gegebenenfalls mitgeteilt und zum Endpreis hinzugerechnet werden .
Die Preise können sich jederzeit ändern, mögliche Änderungen wirken sich jedoch nicht auf Bestellungen aus, für die die Bestellbestätigung bereits gesendet wurde.
Die auf DER WEBSITE veröffentlichten Flash-Angebote haben eine bestimmte Laufzeit. Das Ende des Lagerbestands eines Produkts ist ein berechtigter Grund für die Rücknahme eines Flash-Angebots vor dem angegebenen Enddatum.
B. Formalisierung des Kaufs
Sobald alle Produkte zum Warenkorb hinzugefügt wurden, können Sie ihn anzeigen und alle hinzugefügten Produkte überprüfen.
Sobald der Warenkorb validiert wurde, müssen die Rechnungs- und Versandinformationen für die Produkte angegeben werden. Zu diesem Zweck müssen unter anderem folgende Daten angegeben werden: Name bzw. Firmenname, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, die in jedem Fall wahrheitsgetreu und genau sein müssen. Sie haben auch die Möglichkeit, sich für den Erhalt exklusiver Angebote und Werbeaktionen von DER WEBSITE anzumelden, über die Sie Informationen über DEN DIENSTLEISTER erhalten.
Sobald die Bestellung bestätigt ist, werden dem VERTRAGSPARTNER alle damit verbundenen Daten (einschließlich einer Bestellnummer) per E-Mail mitgeteilt. Bei Bestellungen mit der Zahlungsoption Banküberweisung wird die Bestellung erst dann zu 100 % bestätigt, wenn die Zahlung für die Bestellung erfolgt ist und die Anzahlung beim Dienstleister eingegangen ist.
DER DIENSTLEISTER ist in keinem Fall verantwortlich für:
. Fehler oder Verzögerungen, die durch die VERTRAGSPARTEI bei der Eingabe ihrer Daten in das Bestellformular verursacht werden, die Langsamkeit oder Unmöglichkeit des Empfangs der Bestellbestätigung durch die Empfänger oder alle Umstände, die auftreten können, wenn diese Vorfälle auf diese Vorfälle zurückzuführen sind Probleme im Internet, zufällige Ursachen oder höhere Gewalt sowie alle anderen unvorhersehbaren Ereignisse, die außerhalb des guten Glaubens des DIENSTLEISTERS oder außerhalb des ordnungsgemäßen Funktionierens seines elektronischen Vertragssystems liegen. In jedem Fall verpflichtet sich DER DIENSTLEISTER, eventuell auftretende Probleme zu lösen und der VERTRAGSPARTEI jede erforderliche Unterstützung zu bieten, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung des Vorfalls zu erreichen, die die Einhaltung der Bedingungen des abgeschlossenen Verkaufs ermöglicht.
. Fehler oder Schäden, die durch die ineffektive und böswillige Nutzung des Dienstes durch den AUFTRAGNEHMER oder durch falsche Daten verursacht wurden, die der AUFTRAGNEHMER zum Zeitpunkt der Formalisierung der Bestellung eingegeben hat.
. Von der Nichtfunktionalität oder von Problemen in der von der VERTRAGSPARTEI zur Bearbeitung der Auftragsbestätigung angegebenen elektronischen Adresse.
C. Zahlen
Der Vertragspartner verpflichtet sich, den Betrag des Produkts im Voraus zu bezahlen.
Die Vergütung für das von der VERTRAGSPARTEI tatsächlich angeforderte Produkt entspricht je nach angefordertem Produkt derjenigen, die auf DER WEBSITE angegeben ist, und derjenigen, die in der konkreten Anfrage der VERTRAGSPARTEI zu einem bestimmten Zeitpunkt enthalten ist stellen die besonderen Bedingungen der konkreten Anfrage dar.
Die Preise der auf DER WEBSITE erscheinenden Produkte erscheinen immer inklusive Mehrwertsteuer.
Zusätzlich zu dem auf DER WEBSITE angezeigten Preis für jedes der angebotenen Produkte müssen die entsprechenden Versandkosten hinzugerechnet werden.
Der Vertragspartner muss den seiner Bestellung entsprechenden Betrag mit einer der verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlen.
Zahlung per Überweisung
Zahlungen per Banküberweisung erfolgen nach Abschluss der Bestellung. Die für die Überweisung erforderlichen Daten erscheinen bei der Bestätigung der Bestellung und in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie am Ende des Kaufvorgangs erhalten.
Sie haben eine Frist von 3 Tagen, bis die Zahlung per Überweisung auf das Girokonto von BRYCUS HOME & GARDEN, SL eingeht. Bei Ablauf der Frist wird Ihre Bestellung storniert.
Die Bestellung wird endgültig bestätigt, sobald die Überweisung eingegangen ist. Zu diesem Zeitpunkt erhält der AUFTRAGNEHMER eine Bestätigungs-E-Mail.
Bei Zahlung per Überweisung beginnen die Lieferzeiten erst zu zählen, wenn die Überweisung eingegangen und bestätigt ist.
Zahlung per Karte
Zahlungen per Bankkarte erfolgen in voller Höhe bei der Bestellung und ausschließlich in Euro. Dank der sicheren E-Commerce-Plattform von Redsys, die auf dem „Drei-Domänen-Modell“ (3D-Secure-Technologie) basiert, sind Zahlungen per Bankkarte sicher. Diese Lösung deckt den gesamten Kaufprozess ab, vom Zugriff des Eigentümers auf die Website des Händlers bis zum Zahlungsautorisierungsprozess, einschließlich der Kundenauthentifizierung. Die zu Ihrer Bankkarte gehörenden Informationen sind nicht in der Datenbank von BRYCUS HOME & GARDEN SL registriert. Wir erhalten, speichern oder speichern in keiner Weise Elemente, welche auch immer im Zusammenhang mit Ihren Bankdaten stehen. Nach der Autorisierung Ihrer Zahlung durch Redsys werden Sie automatisch auf unsere Website weitergeleitet. Die im Cookie enthaltenen personenbezogenen Daten werden gelöscht. Da Bestellungen erst berücksichtigt werden, nachdem Ihre Zahlung autorisiert wurde, können kein Rabatt oder Verzugszinsen gewährt werden. Bei der Datenübertragung an die Bank nutzen wir eine Verschlüsselungstechnik, die eine sichere Übermittlung aller im Rahmen einer Transaktion abgefragten personenbezogenen Daten wie Name, Adresse oder Kreditkartennummer ermöglicht.
Zahlung per Paypal
PayPal ist eine sichere Zahlungsmethode, mit der Sie Artikel schnell bezahlen können, ohne Ihre Bankdaten auf der Website des Verkäufers eingeben zu müssen. Es reicht aus, diese bei der Erstellung Ihres PayPal-Kontos eingegeben zu haben. Die Daten werden verschlüsselt und bleiben für immer in einer sicheren Umgebung. Wenn Sie bereits über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie dieses auf unserer Website nutzen, um Ihre Einkäufe schnell und sicher zu bezahlen. Auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie diese Zahlungsart wählen. Zum Zeitpunkt der Zahlung werden Sie auf eine PayPal-Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Bankdaten eingeben (und auswählen können, ob Sie ein PayPal-Konto erstellen möchten oder nicht).
Zahlung per Bizum
Zahlungen können über die Bizum-Plattform erfolgen. Es handelt sich um einen transparenten Service, der über Bankkanäle angeboten wird und daher von den Sicherheitssystemen der Banken vollständig unterstützt wird. Die Überweisung wird von einer Bank in Auftrag gegeben und diese ist für die Authentifizierung zuständig.
Teilen Sie Ihre Zahlung mit SeQura auf
Wählen Sie zum Zeitpunkt des Kaufs, ob Sie den Betrag Ihrer Bestellung in 3, 6 oder 12 monatliche Zahlungen aufteilen möchten. Sofort und ohne Papierkram. Nur mit Ihrem DNI oder NIE, Ihrem Mobiltelefon und Ihrer Karte. Nur ein Fixpreis pro Monat (variiert je nach Bestellmenge). Keine Zinsen, TIN 0 %. Keine versteckten Kosten.
Zum Zeitpunkt des Kaufs erfolgt die erste Zahlung per Karte, der Rest wird automatisch auf Basis der von Ihnen gewählten monatlichen Zahlungen abgebucht.
Sie können den Zahlungsplan ändern oder jederzeit ohne zusätzliche Kosten vollständig bezahlen. Außerdem können Sie den Tag des Monats, an dem Sie bezahlen möchten, auswählen oder ändern.
SeQura informiert Sie jederzeit per E-Mail und SMS.
Es handelt sich um einen SeQura-Dienst, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Karte zu speichern, sodass Sie Ihre Zahlungsinformationen bei Einkäufen nicht erneut eingeben müssen.
Erst empfangen, später bezahlen mit SeQura
Tätigen Sie Ihre Online-Einkäufe so, wie Sie es immer getan haben: Bezahlen Sie, wenn Sie die Bestellung erhalten, überprüfen Sie sie und Sie werden überzeugt.
Sie haben bis zu 7 Tage nach dem Absenden der Bestellung Zeit, um die Zahlung per Kredit- oder Debitkarte, Überweisung oder Kontoeinzahlung vorzunehmen. Und wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, es in 3 oder 6 Monaten zu bezahlen. Für diesen von SeQura angebotenen Service fallen keine zusätzlichen Kosten an. Zum Zeitpunkt des Kaufs müssen Sie Ihre Bankdaten nicht hinterlassen. SeQura informiert Sie per E-Mail und SMS über die Zahlungsbedingungen und -methoden.
Sobald Sie bei SeQura eingekauft haben und Ihre Karte speichern, müssen Sie Ihre Zahlungsdaten für Ihre Einkäufe nie wieder eingeben.
Adyen-Zahlungsplattform
Adyen ist ein Finanztechnologieunternehmen, das eine umfassende Zahlungsplattform bereitstellt, die eine breite Palette von Zahlungsmethoden ermöglicht, darunter Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisungen und digitale Geldbörsen. Die Plattform von Adyen ist darauf ausgelegt, sowohl Händlern als auch Verbrauchern ein sicheres und reibungsloses Zahlungserlebnis zu bieten.
D.-Versand
DER DIENSTLEISTER sendet das oder die über DIE WEBSITE gekauften Produkte an die im Bestellformular angegebene Postanschrift, bei der es sich möglicherweise nicht um ein Postfach oder öffentliche Orte wie öffentliche Straßen handelt , Plätze, Bahnhöfe, Flughäfen oder Ähnliches.
Alle Bestellungen unterliegen der Produktverfügbarkeit. Sollten Schwierigkeiten bei der Lieferung von Produkten auftreten oder keine Artikel mehr auf Lager sein, wird DER DIENSTLEISTER versuchen, eine angemessene Lösung zu finden.
Die Versandkosten werden auf der Grundlage der Lieferadresse, der Eigenschaften der ausgewählten Produkte sowie der Anzahl der bestellten Einheiten berechnet.
Alle Ausgaben werden im Warenkorb aufgeschlüsselt angezeigt, bevor Sie die Bestellung bestätigen.
Eine Stornierung oder Änderung einer Bestellung ist für den VERTRAGSPARTNER nur dann möglich, wenn sie noch nicht versandt wurde. In diesem Fall ist es notwendig, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren, indem Sie die Registerkarte „Bestellung stornieren oder ändern“ auswählen, damit die Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.
E.- Lieferung
DER DIENSTLEISTER haftet nicht für Fehler, die bei der Lieferung entstehen, wenn die von der VERTRAGSPARTEI im Bestellformular eingegebenen Daten nicht der Realität entsprechen oder weggelassen wurden.
Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag. Die auf dem Produktblatt angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte und werden immer in Werktagen berechnet und variieren je nachdem, ob das Produkt auf Lager ist oder abhängig von den Lieferzeiten unserer Lieferanten.
Es gibt hauptsächlich 3 Kategorien von Paketen:
Gewicht von 1 kg bis 30 kg und mit Abmessungen von weniger als 1 m x 1 m x 1 m.
Die Lieferung erfolgt bis zur Haustür des AUFTRAGNEHMERS.
Gewicht von 31 kg bis 1000 kg und mit Abmessungen von weniger als 2,3 m.
Die Lieferung erfolgt auf Straßenniveau, wo der LKW die Ware mit einer Plattform auf den Boden absenken kann. Es liegt nicht in der Verantwortung oder Aufgabe des Spediteurs, das Paket in die Wohnung, das Grundstück oder die Räumlichkeiten zu transportieren, es sei denn, dies wurde zuvor vertraglich vereinbart. Es ist möglich, dass der Zusteller freiwillig an der Lieferung der Bestellung mitwirkt, hierzu jedoch nicht verpflichtet ist. Die Lieferung beinhaltet keine Montage oder Demontage, es sei denn, dies wurde vorher vereinbart.
Gewicht von 31 kg bis 1000 kg und mit Abmessungen über 2,3 m
Es ist nur im Transport zur Adresse des AUFTRAGNEHMERS enthalten, das Entladen auf Straßenniveau ist nicht inbegriffen. Diese Maße überschreiten die Breite des LKW und eine Entladung per Hubwagen von hinten ist nicht möglich. Um die Ware vom LKW zu entladen, muss der VERTRAGSPARTNER über die notwendigen Mittel wie einen Aufzug oder Personal verfügen. Es liegt nicht in der Verantwortung oder Aufgabe des Spediteurs, die Bestellung auf Straßenebene abzuladen, es sei denn, dies wurde zuvor vertraglich vereinbart.
Der Status der Bestellung kann jederzeit auf der Website des Spediteurs eingesehen werden. In der Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie den Link zur Bestellverfolgung.
Zum Zeitpunkt der Lieferung müssen Sie immer:
1.- Überprüfen Sie, ob der Inhalt der erwarteten Ware entspricht.
2.- Bestätigen Sie, dass die Verpackung zum Zeitpunkt des Erhalts in einwandfreiem Zustand ist. Dazu gehört auch das komplette Metallband ohne fehlende Teile oder reparierte Schnitte. Überprüfen Sie außerdem, dass sich in der Kunststofffolie keine Öffnungen befinden umschließt das ganze Paket. Und beachten Sie, dass die Verpackung keine Auffälligkeiten aufweist.
VERFAHREN ZUR BEHANDLUNG EINER DISKONFORMITÄT MIT DEM PAKET, DAS DEN GEKAUFTEN ARTIKEL ENTHÄLT.
1.- Wenn im Paket eine Anomalie festgestellt wird, muss die Person, die die Ware erhält, das Problem schriftlich auf dem PDA oder Tablet des Spediteurs angeben. Geben Sie Datum und Uhrzeit des Downloads sowie eine klare Beschreibung des erkannten Problems an und machen Sie Fotos als Sicherung für den nachfolgenden Vorgang. HINWEIS: Es ist NICHT gültig, „es sei denn, es wurde geprüft oder die Prüfung steht noch aus“ aufzuschreiben. Sie müssen viel genauer sein, einschließlich eines erklärenden Textes, und im letzten Fall kontaktieren Sie unser Unternehmen oder lehnen Sie den Empfang ab.
2.- Sobald das Verfahren durchgeführt wurde und ein Problem festgestellt wurde, informieren Sie den DIENSTLEISTER innerhalb einer Frist von Ablauf einer Frist SCHRIFTLICH über die Nichtkonformität und fügen Sie Fotos bei, die die Nichtkonformität belegen als 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung, um den Vorfall bewältigen zu können. Diese Reaktionsgeschwindigkeit ist das, was die Warenversicherung von uns verlangt, und sie ist die EINZIGE Möglichkeit, die entsprechende Verantwortung einzufordern, da Sie ab Erhalt der Ware 24 Stunden Zeit haben, um den Vorgang durchzuführen, andernfalls ist es nicht möglich, irgendeine Art von Antwort zu verlangen der Verantwortung des Transportunternehmens.
F.-Rechnung
Der Vertragspartner kann die Rechnung anfordern, indem er das Kontaktformular mit dem Betreff „Rechnung anfordern“ ausfüllt und erhält die Rechnung schnellstmöglich.


7.-Garantie


DER DIENSTLEISTER ist verpflichtet, das Produkt in einwandfreiem Zustand zu liefern, und ist von jeglicher Haftung für mögliche Brüche oder Mängel in den Produktverpackungen befreit, die nach der Lieferung an den VERTRAGSPARTNER hergestellt und verursacht wurden direkt von ihm aufgrund von Missbrauch des Produkts verursacht werden.
DER DIENSTLEISTER ist für die Konformität des verkauften Produkts mit dem Datenblatt, das zum Zeitpunkt des Erwerbs auf DER WEBSITE erscheint oder dem VERTRAGSPARTNER ausgehändigt wird, und für dessen ordnungsgemäße Funktion verantwortlich. Der VERTRAGSPARTNER muss vor der Unterzeichnung der Lieferung der Bestellung prüfen, ob das Produkt in einwandfreiem Zustand geliefert wird. Der DIENSTLEISTER haftet jedoch nicht für Vertragswidrigkeiten, die der VERTRAGSPARTEI zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt waren oder vernünftigerweise nicht hätten ignorieren können, oder die auf eine fehlerhafte Montage des Produkts durch den Käufer zurückzuführen sind Die Installationsanweisungen wurden mitgeliefert und sind klar und ohne beschreibende Fehler. Sie haftet auch nicht für Schäden, die der VERTRAGSPARTNER am gekauften Produkt durch offensichtlichen Missbrauch desselben verursacht.
Die Garantie umfasst nicht:
.Schäden am Produkt, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind, unter Berücksichtigung seiner Beschaffenheit, Funktion, Zusammensetzung und seines Preises.
.Die bei den Produkten festgestellten geringfügigen Unterschiede, da es Unterschiede zwischen den gelieferten Produkten und den auf DER WEBSITE dargestellten Produkten geben kann, hauptsächlich im Hinblick auf handwerklich hergestellte Produkte, deren Herstellungshomogenität nicht garantiert werden kann, oder solche Produkte, bei denen dies der Fall ist Anpassungen im Zusammenhang mit technischen oder technologischen Entwicklungen unterzogen wurden. Da solche Unterschiede keinen Einfluss auf die grundlegenden Eigenschaften der Produkte haben und deren Qualität nicht beeinträchtigen, können sie weder eine Stornierung der Bestellung noch eine Verweigerung der Lieferung rechtfertigen. Da eine genaue Darstellung der Produkte auf DER WEBSITE nicht garantiert werden kann, insbesondere aufgrund von Unterschieden in der Farbausführung bei Computerprogrammen zum Surfen im Internet und/oder auf Bildschirmen, kann DER DIENSTLEISTER nicht für die Ungenauigkeit der auf DER WEBSITE erscheinenden Fotos verantwortlich gemacht werden .
. Produkte, die zu intensiv genutzt wurden, insbesondere für andere als private Zwecke.
.Alle Produktmängel, die aus fehlerhafter Installation, Lagerung, Konservierung oder Montage (Nichtbeachtung der Montageanleitung), aus einem Wartungsmangel, aus unsachgemäßer Verwendung, falscher oder nicht im Einklang mit den technischen oder Gebrauchsvorgaben (Nichtbeachtung von Wartungsempfehlungen), vom Käufer oder Dritten vorgenommene Änderungen oder Reparaturen, Schäden durch Fremdeinwirkungen (z.B. zu schwerer Fernseher auf einem nicht dafür vorgesehenen Möbelstück), von außen Ereignisse wie Unfälle, Schläge, Brände, Vandalismus, Schäden durch Wasser, natürliches oder künstliches Licht (im Falle von Verfärbungen), Naturkatastrophen oder widrige Wetterbedingungen.
DER DIENSTLEISTER haftet für einen Zeitraum von drei Jahren, wenn die Produkte nach dem 1. Januar 2022 erworben wurden, gerechnet ab der Lieferung des Produkts, für etwaige Vertragswidrigkeiten, die in Bezug auf auftreten Diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem dem gekauften Produkt entsprechenden Datenblatt kann nicht stattgegeben werden, wobei nur eine Vertragswidrigkeit innerhalb von sechs Monaten nach der Lieferung des Produkts davon ausgeht, dass sie bereits zum Zeitpunkt der Lieferung des Artikels vorlag, sofern nicht das Gegenteil nachgewiesen wird. Für vor 2022 gekaufte Produkte gilt eine zweijährige Garantie auf Herstellungsfehler.
Die Nichteinhaltung dieser Frist führt zwar nicht zum Verlust des Rechts auf die entsprechende Berichtigung, führt jedoch dazu, dass die VERTRAGSPARTEI für die Schäden oder Verluste verantwortlich ist, die tatsächlich durch die Verzögerung bei der Übermittlung der Mitteilung entstanden sind mangelnde Konformität. .
Entspricht das Produkt nicht dem Vertrag, kann der VERTRAGSPARTNER nach seiner Wahl die Reparatur oder den Ersatz des Produkts verlangen, es sei denn, eine dieser beiden Möglichkeiten ist objektiv unmöglich oder unverhältnismäßig.
Im Falle einer Vertragswidrigkeit des Produkts ist die Reparatur oder der Ersatz für die VERTRAGSPARTEI, die gemäß den geltenden Vorschriften die Rechtsstellung eines Verbrauchers und Benutzers hat, kostenlos. Sie muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen.
Wenn eine Nachbesserung oder ein Ersatz nicht möglich ist, kann die VERTRAGSPARTEI eine Herabsetzung des Preises oder eine Kündigung des Vertrages verlangen; in keinem Fall erfolgt jedoch eine Kündigung, wenn die Vertragswidrigkeit von untergeordneter Bedeutung ist.


8.-Widerrufsrecht


DER DIENSTLEISTER erkennt gegenüber der VERTRAGSPARTEI das Widerrufsrecht gemäß den in den Artikeln 68 bis 79 des Gesetzes über Verbraucher und Nutzer von 2007 (Königliches Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November) festgelegten Bedingungen und Fristen an ) und in der Kunst. 10 des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar über die Regulierung des Einzelhandels, wonach die VERTRAGSPARTEI, die den Status eines Verbrauchers hat, den geschlossenen Vertrag durch Mitteilung an den DIENSTLEISTER innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist annullieren kann. ohne die Notwendigkeit, ihre Entscheidung zu begründen, und ohne Strafe jeglicher Art, mit Ausnahme der direkten Kosten für die Rücksendung der gelieferten Ware oder Dienstleistung, die gemäß Art. 101 des Verbraucher- und Benutzergesetzes von 2007 liegt in der Verantwortung der VERTRAGSPARTEI.
Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts, das der VERTRAGSPARTEI, die den Status eines Verbrauchers hat, zuerkannt wird, erstattet der DIENSTLEISTER den gezahlten Preis und die anfallenden Steuern. Die Frist für die Ausübung des Widerrufsrechts beträgt vierzehn Kalendertage, gerechnet ab Erhalt des gekauften Artikels. Nach der Ausübung wird der DIENSTLEISTER die für den Kauf der Ware gezahlten Beträge zurückerstatten, sobald er den Artikel zurückgegeben hat. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb einer Frist von maximal 5 Werktagen mit demselben vom Kunden ursprünglich verwendeten Zahlungsmittel.
Um dieses Recht auszuüben, wird der VERTRAGSPARTEI das Kontaktformular der WEBSITE zur Benachrichtigung des DIENSTLEISTERS auf gesetzlich zulässige Weise und innerhalb der festgelegten Fristen zur Verfügung gestellt.
In jedem Fall trägt der VERTRAGSPARTNER die direkten Kosten der Rücksendung des oben genannten Produkts, da es sich um einen Fernabsatz handelt. Der VERTRAGSPARTNER haftet für den Kaufpreis des Produkts nur dann, wenn seine Rückgabe aufgrund von Verlust, Zerstörung oder anderen Gründen, die ihn an der Rückgabe des gekauften Artikels hindern, unmöglich ist oder die Wertminderung des Produkts nicht darauf zurückzuführen ist Verwendung entsprechend der Art des Artikels. .
Es ist zu beachten, dass die Ware einen Wertverlust erleidet, wenn das Produkt nicht in der Originalverpackung zurückgegeben wird.


9.- Schutz personenbezogener Daten


Wir informieren den VERTRAGSPARTNER über das Vorhandensein einer Datei und bitten um Zustimmung zur automatisierten Datenverarbeitung: In Bezug auf die personenbezogenen Daten, die der VERTRAGSPARTNER in den Formularen bereitstellt, die sich möglicherweise auf seiner Website befinden, DER DIENSTLEISTER hält sich strikt an die geltenden Vorschriften des Gesetzes 15/1999 zum Schutz personenbezogener Daten und anderer Vorschriften, die diese Regelungen entwickeln, und informiert die VERTRAGSPARTEI darüber, dass die genannten Daten in eine Datei zur automatisierten Verarbeitung durch die VERTRAGSPARTEI aufgenommen werden . Ihr Einverständnis mit der oben genannten Behandlung, indem Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
Zweck der Behandlung
DER DIENSTLEISTER erhebt bestimmte personenbezogene Daten, die von der VERTRAGSPARTEI in das Formular eingegeben werden, um den Kauf und Verkauf der Produkte zu formalisieren. DER DIENSTLEISTER teilt mit, dass er diese Daten automatisch verwaltet. Der Dienstleister verarbeitet diese Daten für die Rechnungsstellung und den Versand des Produkts sowie für die regelmäßige Zusendung von Angeboten und kommerziellen Informationen an den Vertragspartner. In jedem Fall handelt es sich bei den vom DIENSTLEISTER erhobenen und verarbeiteten Daten um grundlegende Daten für die oben genannten Zwecke.
Pflichtige Dateneingabe:
Die Felder, in denen in den bestehenden Formularen ein rotes Kästchen erscheint, sind diejenigen, die eine obligatorische Antwort erfordern. Wenn sie nicht abgedeckt sind, ist die Konsequenz, dass die Anfrage ernsthaft nicht gesendet oder die konkrete Bestellung aufgegeben werden kann.
Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch
Der AUFTRAGNEHMER, der seine personenbezogenen Daten in die verschiedenen Registrierungsformulare eingibt, hat jederzeit das uneingeschränkte Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch, indem er dies über das Kontaktformular der WEBSITE anfordert in beiden Fällen eine Kopie des DNI oder eines anderen Dokuments, das die Identität des Dateneigentümers nachweist. DER DIENSTLEISTER bekräftigt, dass er sich bei der Erhebung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten des AUFTRAGNEHMERs zu Respekt und absoluter Vertraulichkeit verpflichtet und verpflichtet sich, diese auf keinen Fall ohne vorherige Zustimmung seiner Eigentümer an Dritte weiterzugeben.
Sicherheit
DER DIENSTLEISTER gewährleistet die absolute Vertraulichkeit und Vertraulichkeit der erfassten personenbezogenen Daten. Aus diesem Grund wurden wesentliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Änderungen, Verlust, unbefugte Behandlung oder unbefugten Zugriff zu verhindern und so deren Integrität und Sicherheit zu gewährleisten. insbesondere diejenigen, die im Königlichen Dekret 994/1999 vom 11. Juni vorgesehen sind, mit dem die Verordnung über Sicherheitsmaßnahmen für automatisierte Dateien mit personenbezogenen Daten genehmigt wird. DER DIENSTLEISTER ist in keinem Fall für Vorfälle im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten verantwortlich, wenn diese entweder auf einen Angriff oder einen unbefugten Zugriff auf die Systeme zurückzuführen sind, der aufgrund der implementierten Sicherheitsmaßnahmen nicht erkannt werden kann, oder wenn dies der Fall ist auf mangelnder Sorgfalt des VERTRAGSPARTNERS in Bezug auf die Bewahrung und Verwahrung seiner Zugangscodes oder seiner persönlichen Daten beruht.
Richtigkeit der Daten
Die VERTRAGSPARTEI ist für die Richtigkeit ihrer Daten verantwortlich und verpflichtet sich, keine falschen Daten einzugeben und diese gegebenenfalls zu ändern.
Verantwortung
DER DIENSTLEISTER ist in keinem Fall verantwortlich für:
Die Fehler und Vorfälle, die bei der Kommunikation oder unvollständigen Übertragungen auftreten können, sodass nicht garantiert werden kann, dass die Website-Dienste ständig betriebsbereit sind, um den Kauf der angebotenen Produkte zu ermöglichen.
Für die Entstehung von Schäden jeglicher Art, die der VERTRAGSPARTNER oder Dritte an der WEBSITE verursachen könnten und die den normalen Ablauf des Kaufvorgangs verhindern könnten.
DER DIENSTLEISTER behält sich das Recht vor, den Zugriff auf DIE WEBSITE ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen und auf endgültiger oder vorübergehender Basis zu sperren, bis sichergestellt ist, dass er tatsächlich für etwaige Schäden haftet. Ebenso wird DER DIENSTLEISTER zusammenarbeiten und die zuständige Behörde über diese Vorfälle informieren, sobald er verlässliche Erkenntnisse darüber hat, dass es sich bei den verursachten Schäden um illegale Aktivitäten jeglicher Art handelt. Unbeschadet dessen wird den AUFTRAGNEHMERN, die vor der Aussetzung ein Produkt auf der Website gekauft haben, die Ausübung ihres Widerrufsrechts bzw. des Widerrufsrechts, das sich aus der mangelnden Konformität des Produkts ergibt, per Post oder elektronischer Mitteilung an die garantiert Adressen, die in der Überschrift dieses Dokuments angegeben sind.
Urheberrecht
DER DIENSTLEISTER weist darauf hin, dass der Inhalt, die Programmierung und das Design der WEBSITE vollständig urheberrechtlich geschützt sind und dass jegliche Vervielfältigung, Kommunikation, Verbreitung und Umwandlung der oben genannten ausdrücklich untersagt ist. Geschützte Elemente mit Ausnahme der ausdrücklichen und schriftliche Zustimmung des DIENSTLEISTERS.


10.- Höhere Gewalt


Weder der DIENSTLEISTER noch die VERTRAGSPARTEI haften für die Nichteinhaltung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen aufgrund höherer Gewalt, die außerhalb der Kontrolle beider Parteien liegt. Als Ursache höherer Gewalt gilt jede Handlung, jedes Ereignis, jede Untätigkeit, jede Unterlassung oder jeder Unfall, der außerhalb der angemessenen Kontrolle liegt, und insbesondere und nur zur Veranschaulichung und nicht einschränkend die folgenden: Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen, Katastrophen: Naturkatastrophen, Unruhen, Drohungen oder Terroranschläge, Unmöglichkeit der Nutzung von Zügen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen Transportmitteln usw.
Es wird davon ausgegangen, dass die Verpflichtungen während des Zeitraums, in dem die Ursache höherer Gewalt andauert, ausgesetzt werden und wir eine Verlängerung der Frist zur Einhaltung dieser Verpflichtungen für einen entsprechenden Zeitraum erhalten die Dauer der Ursache höherer Gewalt. Höhere Gewalt.


11.- Teilweise Nichtigkeit


Wenn eine dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen durch einen festen Beschluss einer zuständigen Behörde für nichtig erklärt wird, bleiben die übrigen Bedingungen in Kraft, ohne dass diese Nichtigkeitserklärung berührt wird Eine ungültige oder unanwendbare Klausel wird durch eine andere ersetzt, die der vorherigen Klausel möglichst angemessen gleichgestellt werden kann.


12.-Benachrichtigungen


Die Benachrichtigungen, die Sie an den DIENSTLEISTER senden, sollten vorzugsweise über das Kontaktformular gesendet werden und werden an die von der VERTRAGSPARTEI angegebene E-Mail-Adresse beantwortet.


13.-Kundendienst


Mitteilungen an den DIENSTLEISTER sollten vorzugsweise über das Kontaktformular gesendet werden, um eine schnelle Antwort zu ermöglichen. In jedem Fall stellt der DIENSTLEISTER die Kundendienst-Telefonnummer (+34) 918 314 064 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 14.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

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