Die Marke Santa Clara hat ihren Ursprung vor fast 100 Jahren (1929) im Zentrum von Vigo, in der sich die Marke von einer anfänglichen Handwerksfabrik zu einer der renommiertesten Marken im Bereich der Porzellanprodukte in unserem Land entwickelt hat erste Marke der Branche mit spontanem Wiedererkennungswert.
Während der verschiedenen Phasen ihres Bestehens haben die Brennöfen der Fabrik ununterbrochen Millionen von Tellern, Schalen und Tassen aus Porzellan und Steingut gebrannt, die so wichtige Ereignisse wie königliche Hochzeiten oder die Geburt der spanischen Fluggesellschaften (IBERIA hatte Santa Clara Geschirr in den ersten Jahren in der Luft).
Die Entwicklung der Marke, die es verstanden hat, sich an soziale Veränderungen und die unterschiedlichen Anforderungen des Marktes anzupassen, hat jedoch den charakteristischen und erkennbaren Löwen ihres Logos respektiert. Dieses Tier spiegelt den Kampfgeist des Unternehmens und die Treue zu den Prinzipien wider, auf denen es als Marke basiert: Qualität, Vertrauen und gute Arbeit.
Unsere Kunden vertrauen uns
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten