Unsere zentralen Einrichtungen verfügen über mehr als 1.500 m2 Lager und 250 m2 Büros. Wir haben genügend Lagerbestände, um alle Produkte in kürzester Zeit zu reparieren. Im Jahr 2020 machen wir den großen Umsatzsprung aller Produkte, die wir landesweit vertreten, sowohl als Verkauf in Geschäften als auch auf Online-Plattformen.
Wir sind derzeit der nationale Kundendienst für alle Marken, die wir vertreten. Wir verfügen über ein Netzwerk von mehr als 150 technischen Diensten, die in der gesamten spanischen Geografie verteilt sind, und führen verschiedene Aufgaben aus, z.
• Telefonisches Hilfezentrum.
• Logistik und Lagerung.
• Netzwerk technischer Dienste.
• Schulungsworkshops.
• Verkäufe speichern.
• E-Commerce-Verkäufe.
Unsere Kunden vertrauen uns
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten