Es gibt Leute, die Autos sehr mögen und sie gerne intakt haben. Es gibt bestimmte Teile in unserem Fahrzeug, die besonders im Laufe der Zeit und der durch den Gebrauch verursachten Verschlechterung leiden. Einer der Teile, die Charakter verleihen und ein Indiz dafür sind, wie gut unser Fahrzeug ist, sind die Reifen. Diese sind oft beschädigt oder hässlich, weil sie gegen den Bordstein gestreift sind, durch schlechtes Wetter oder durch den bloßen Verschleiß des Fahrwerks. Da es sich um ein ziemlich teures Teil des Fahrzeugs handelt, scheint es unmöglich, sie regelmäßig zu wechseln, daher müssen wir uns für eine Restaurierung entscheiden, insbesondere durch Lackieren. Abhängig von der Verschlechterung, dem Reifentyp und / oder dem gewünschten Ergebnis wählen wir die eine oder andere Technik. Hier sind einige Brycus-Tipps zum Lackieren unserer Reifen.
Die erste und grundlegende Sache, unabhängig von der zu verwendenden Technik, ist das Loslassen des Rads. Es ist ratsam, das Auto mit einem Wagenheber anzuheben und dann die Muttern nacheinander zu entfernen. Sie sind in der Regel sehr fest und es empfiehlt sich, sie vor dem Anheben des Fahrzeugs etwas zu lockern.
Bei einer Verschlechterung durch Rost gehen wir zunächst mit einer Metallborstenbürste über die Oberfläche. Legen Sie viel Wert auf die am stärksten betroffenen Bereiche und Ecken und Kanten. Nachdem wir den größten Teil des Oberflächenrostes entfernt haben, sollten wir den Bereich vorzugsweise mit einem Druckschlauch reinigen, dann aber mit Aceton eine tiefere Reinigung durchführen.
Trocknen Sie die Oberfläche, auf der wir arbeiten werden, und bringen Sie Abdeckband um die Kontur herum an, damit der Reifen nicht durch die Behandlung beeinträchtigt wird, die wir als nächstes anwenden werden. Wir können aus verschiedenen Produkten auf dem Markt wählen. Wenn wir über eine Oberfläche mit Rost sprechen, ist es am besten, eine antioxidative Emaille in verschiedenen Farben aufzutragen und direkt nach den Anweisungen des Herstellers aufzutragen.
Wir müssen so viele Schichten wie angegeben geben, natürlich unter Berücksichtigung der Trocknungszeiten. Nachdem wir so viele Schichten wie nötig aufgetragen haben, bringen wir das Rad wieder an seinen Platz und stellen sicher, dass es richtig verankert ist.
Es gibt modernere Methoden, wie das Spray, die genauso viel oder bessere Ergebnisse haben als die vorherige.
In diesem Fall verwenden wir eine Reihe von Schleifpapieren, die wir von denen mit der dicksten bis zur feinsten Körnung verwenden. Nicht ohne vorher und mit Hilfe eines Fettlösers, das Rad makellos zu hinterlassen.
Sobald sie sauber, geschliffen und trocken sind, ist es an der Zeit, mit der richtigen Behandlung zu beginnen und den Reifen wie im vorherigen Prozess beschrieben vorzubereiten.
Zuerst geben wir eine ziemlich dichte Grundierung, die eine selbstverlaufende Masse hat, um gut homogen zu sein. Oft sind zwei oder mehr Anstriche notwendig.
Jetzt kommt die Malerei als solche an die Reihe. Es ist wichtig, dass die Grundierungsschicht perfekt homogenisiert ist, keine Grate hat und professionell war, der Erfolg der vorherigen hängt von diesem Schritt ab, die etwas weniger heikel sind. Nach drei Stunden Trocknung des Grundiervorgangs tragen wir die Sprühfarbe in 5 oder 6 Schichten auf, was normalerweise vom Hersteller angegeben wird.
Nach 24 Stunden Trocknung tragen wir den Lack oder Firnis auf, der unseren Felgen das Finish verleiht. Diese Veredelung ist mehr als empfehlenswert, da sie in der Regel wasserabweisende Eigenschaften besitzt, was die Haltbarkeit und Reinigungsfreundlichkeit erhöht, ganz zu schweigen von der Ästhetik.
Dank dieser Brycus-Tipps können Sie Reifen wie neu genießen, um überall zu zeigen, wo Sie hingehen.
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